Skip to main content

Sanfte Musiklehrerin Sonja (Waiblingen)

Seitensprungseite
 
Viele dreiste Casanovas haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis? Welcher standhafte Stecher ist interessiert und will spontanen Sex? Mein Leben war bisher langweilig, jetzt kann mich die Moral mal! Mein getrennter Mann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, aktuell suche ich echte Lust. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Ich bin weiterhin eine stolze Frau, die einen echten Kerl haben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich würde deshalb mal wieder ganz normal die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Risotto, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Lagerbier, Zombie
 
Auch interessant: Erotik Chats oder Sex Cam Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: