Skip to main content

Sanfte Gattin Diana (Wetteraukreis)

Mollige Mutter
 
Immer mehr ruhige Kumpels wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule? Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich möchte deshalb so bald wie möglich normal knutschen – übrigens ohne feste Verbindung. In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt will ich experimentieren! Mein ausgezogener Partner hat mich nur benutzt, danach suche ich alles von zart bis hart. Welcher muskulöse Womanizer findet mich interessant und möchte einen ONS? Ich war Zeit meines Lebens eine stark versaute Schlittschuhläuferin, die einen One Night Stand erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Singen, Basteln
Musik:  Jazz, Metallica, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rouladen, Karotten, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Caipi
 
Auch interessant: Web Cam Models oder Sex Live Chat deutsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: