Skip to main content

Sanfte Bloggerin Mona (Wolfsburg)

Sex in Wuppertal
 

 
Ewig bin ich ohne Liebhaber, ich möchte daher so bald wie möglich in vollen Zügen stöhnen – sicher ohne Verliebtheit. Ich bezeichne mich als eine mannstolle Goldschmiedin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher ältere Liebhaber hat Interesse an mir und will scharfen Sex? Meine Beziehung ist ohne Sex, jetzt willl ich es krachen lassen! Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Begleiter braucht mal ne Auszeit, danach möchte ich Sex mit Leidenschaft. Manche höfliche Machos haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Rasur
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Lesen
Musik:  Schlager, Radiohead, Jay-Z
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Tafelwasser, Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex im Erzgebirge oder Erotik Herne
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: