Skip to main content

Rollige Mediengestalterin Leonora (Hennigsdorf)

Liebe Lust
 

 
Welcher gut friesierte Liebling findet was an mir und will ein Sexabenteuer? Mein vorheriger Fickfreund hatte keine Lust mehr, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal spüren will. Das Sexleben hat kein Sexualleben, jetzt werde ich sexaktiv! Ich bin mehr denn je eine fröhliche Reiterin, die stundenlang knutschen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits sexlos, ich könnte jetzt aber asap so wie alle Sex haben – aber ohne viel reden. Manche intelligente Kerle gehen fremd – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Motorboot, Freizeitparks, Origami
Musik:  Rhythm and Blues, Allman Brothers Band, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Hobbyhuren Leverkusen oder Sex Partner
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: