Skip to main content

Rollige Künstlerin Carlotta (Glauchau)

Sie sucht ihn Rostock
 

 
Die Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt will ich alles ausprobieren! Manche gut gestellte Boys gucken zu viel Porno – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine erregende Übersetzerin, die seine Hände spüren will. Mein vorheriger Bettgenosse macht es sich lieber selbst, ab jetzt will ich was anderes. Welcher selbstbewusste Gentleman findet mich interessant und sucht mehrere Sextreffen? Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Freund, ich könnte jetzt aber so schnell es geht privat pimpern – für mich ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Dormagen oder Scharfe nackte Frauen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: