Skip to main content

Rollige Brummi-Fahrerin Caroline (Weinfelden)

Sinnlicher Sex
 
Manche männliche Traummänner sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Sex, ich müsste aus diesem Grund bereits morgen lustgetrieben es miteinander treiben – dann bitte ohne unnötige Schüchternheit. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Das Leben war ohne Sex, heute werde ich hemmungslos! Mein getrennter Geliebter hatte eine Geliebte, von nun an brauche ich Sexlust. Welcher selbstsichere Geliebter steht auf mich und braucht eine Freundschaft plus? Ich bin eine respektvolle Gebäudereinigerin, die was im Bett erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, im stehen
Hobbys:  Boxen, Xylophon , Nähen
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Schweppes, Müller-Thurgau, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sexy Chat Live oder Geiler Popo


Ähnliche Beiträge


Mehr: