Skip to main content

Rheinland: Valentina steht auf nen älteren Sexfreund

Poppen
 
Mein getrennter Mann trickste mich aus, aktuell brauche ich guten Sex. Immer mehr langhaarige Spielgefährten wollen einen Dreier – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine charmante Gemahlin, die geil küssen möchte. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Kerl, ich muss jetzt aber heute heiß es krachen lassen – für mich ohne zu zögern. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Welcher männliche Lover hat Zeit und braucht spontanen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Mund
Hobbys:  Golf, Reisen, Rätseln
Musik:  Reggae, U2, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Orangensaft, Helles Bier, Baileys
 
Auch interessant: Sexdate Berlin oder Seitensprung Date

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: