Skip to main content

Respektvolle Triathletin Valerie (Strausberg)

FKK Velbert
 

 
Die Ehe ist ohne Sex, jetzt kommt Leben in die Bude! Immer mehr intelligente Gentlemen finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine vollkommen versaute Reinigungskraft, die stundenlang knutschen möchte. Mein ausgezogener Partner hat keinen Geschmack, jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Welcher rasierte Kumpel ist interessiert und sucht eine Freundschaft plus? In Pornos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich könnte daher jetzt sofort zärtlich blasen – meinetwegen ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Toys
Hobbys:  Fußball, Singen, Töpfern
Musik:  Reggae, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Caipi
 
Auch interessant: F plus oder Geile nackte MILF
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: