Skip to main content

Respektvolle Läuferin Maike (Dorsten)

Sex Kontakte Frankfurt
 
Viele männliche Begleiter haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut angezogene Fussballfan hat Zeit und möchte ein Sexabenteuer? Mein dasein schreit nach Veränderung, heute werde ich sexaktiv! Mein getrennter Typ wurde beim Sex aggressiv, nun will ich mehr Erotik. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine haarige Silberschmiedin, die es krachen lassen will. Ich bin schon lange ohne Freund, ich würde daher nun sofort spontan fummeln – aber bitte ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Fotografieren, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Helles Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Video Chats oder Schöne reife Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: