Skip to main content

Respektvolle Gespielin Annika (Neukirchen-Vluyn)

Private nackte Lady
 

 
Ich nenne mich eine naturverbundene Bäckerin, die mehr Sex im Leben haben will.Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte.Welcher intimrasierte Geliebter hat Tagesfreizeit und will eine Sex Affäre?Immer mehr tätowierte Fickfreunde sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis?Mein letzter Partner ist fremdgegangen, danach will ich echte Lust.Meine Vergangenheit ist eintönig, jetzt kann mich die Moral mal!Bereits ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich könnte nun so bald wie möglich gierig poppen – mit Sicherheit ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Museum, Häkeln
Musik:  Punk, The Sex Pistols, David Bowie
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Grießklößchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Neuwied oder Sex Kontakte Sachsen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: