Skip to main content

Respektvolle Erzieherin Angelina (Rheingau-Taunus-Kreis)

Single Saarland
 
Immer mehr intelligente Verehrer sind langweilig – machst Du da einen Unterschied? Seit langer Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich könnte jetzt aber umgehend vollkommen nackt knallen – aber bitte ohne neue Liebesbeziehung. Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Meine Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Liebling war langweilig, nun brauche ich guten Sex. Welcher solvente Womanizer ist interessiert und möchte ein Sex Abenteuer? Ich bin mehr denn je eine wollüstige Buchhändlerin, die Sinnlichkeit erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Klettern, Sauna, Kochen
Musik:  Folk, Talking Heads, Al Green
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gans, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sexy nackter Arsch oder Geiler nackter Arsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: