Skip to main content

Respektvolle Augenoptikerin Rita (Freistaat)

Sie sucht ihn Oldenburg
 

 
Mein Sexleben hat kein Sexleben, heute kauf ich mir Dessous! Viele normale Sexfreunde haben mich nur benutzt – gehörst Du zu den besseren? Ich bin eine geile Golferin, die es krachen lassen will. Mein letzter Bettgenosse braucht was anders, nun brauche ich was anderes. Welcher gut aussehende Kavalier ist interessiert und möchte eine Nacht im Hotel? In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich will nun morgen so wie alle die Sau rauslassen – übrigens ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Bad Kissingen oder Versaute Weiber
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: