Skip to main content

Derjenige, der Sex in Dortmund bezorzugt, möchte auf keinen Fall eine feste Beziehung

Offenherzige Blascougars mit 40 massieren sexsüchtig, wenn wirklich ein geiler Schatzi sie umarmt. Sex in Dortmund. Beim unverbindlichen Sex geht es wirklich nur um erotische Annäherungen für 1-2 Sex Dates zwischendurch.

Handy Kontakte

Hier neue Frauen kennenlernen


Lady-Pasha (55) Sex in Dortmund

Elitaere Dominanz aus Passion in Perfektion!
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren und sei versichert das ich in allen Praktiken die ich anwende, versiert bin.
Ich bin verwoehnt, arrogant, streng, dominant, sadistisch, gebildet, launig, facettenreich, konsequent und auch einfuehlsam. Ich liebe Luxus und Wohlstand, somit duerfen sich auch Geldautomaten ( Pay – Pigs ) angesprochen fuehlen!
Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und weit gefaechert, frage mich einfach!
Ich mag den Anfaenger den ich behutsam aber konsequent einfuehre sowie den TV, DWT sowohl als auch den etwas hartgesotteren Delinquenten. Ich bin Leder Fetischist mag aber auch Lack und Latex
Ganz besonders liebe ich Fusserotik , Nylons und Heels und lasse mir sehr gerne meine göttlichen Füsse verwöhnen, lass dich entfuehren in meine bizarre Welt und sei willkommen in meinem Reich,
bizarre Gruesse
*** Lady Pasha ***

Im Chat besuchen 🗪