Skip to main content

Blank2018 (20) sucht in Rademin

Ich bin lesbisch, stelle mir aber manchmal vor, mit einem Mann Sex zu haben. Sind wohl die Hormone. Wenn meine Freundin das wüsste, würde sie sicher durchdrehen.
Ich finde einen komplett rasierten Schambereich bei Frauen höchst unerotisch, meine Freundin besteht aber aus hygienischen Gründen auf regelmäßige Blankrasur.
Ich habe ab und an anonymen Telefonsex mit fremden Männern und es macht mich extrem an. Mein Partner weiß davon nichts. Vielleicht hätte er nichts dagegen oder es würde ihn sogar anmachen, aber ich stehe auf mein schmutziges Geheimnis.
Keine, aber manche lebe ich sie mit anderen Menschen aus. Davon weiß meine Hauptbeziehung auch. Wir führen eine polyamore Beziehung und haben beide noch andere Menschen mit denen wir uns treffen.

Nachricht senden

QueenParis (33) sucht in Rademin

Ich bin Dein kleiner süsser Traum der immer geile, versaute und dreckige Gedanken im Kopf hatt!!! Alles in meinem Kopf dreht sich um das Thema Sex. Ich stehe unheimlich darauf mich in geilen Clips oder Photoshootings zu zeigen und einen damit so richtig geil und gierig nach mehr zu machen;) Das macht mich dann selber immer unheimlich geil und feucht und am liebsten würde Ich dann sofort los bumsen.
Einfach mal reinschaun und den süssen geilen Studenten Traum Live erleben;)

Nachricht senden

QueenSophia (23) sucht in Rademin

Ich bevorzuge schmutzige Hündinnen, die wissen, dass sie geboren wurden, um zu dienen und zu gehorchen. Dass ihr Körper ein Tempel des Vergnügens ist und dass sie den ganzen Tag gefickt werden müssen.

Nachricht senden