Skip to main content

LaMysteria (58) sucht in Gösenroth

Ich habe einige Fetische und je nach Chat-Partner lebe ich sie genussvoll aus. Aber ich will nicht kneifen: Am liebsten lebe ich meine Dominanz aus und sage meinen Sklaven wo es lang geht!
Besonders törnen mich Cam-to-Cam Chats an wenn ich meinen Chat-Partner auf unserer gemeinsamen erotischen Reise auch sehen kann. Besonders meine Sklaven kann ich so besser kontrollieren. Wenn alles nach meinen Vorstellungen läuft gibt’s ab und zu auch mal eine Belohnung…

Nachricht senden

almalUX (27) sucht in Gösenroth

Domina (weibliche Domina) und / oder Findom (finanzielle Domina) beschreiben am besten, wo ich in der BDSM-Community stehe. ❤ Ich liebe es, angebetet und geliebt zu werden. Ich liebe es, verwöhnt zu werden und Geschenke zu erhalten. Ich möchte fortlaufende, loyale, echte Beziehungen zu Personen aufbauen, die es wert sind, ein unterwürfiger Diener zu sein.

Nachricht senden

Tv-Nathalie666 (38) sucht in Gösenroth

mollig,devot und gehorsam dir gehören.das du schweinereien mit mir machst.ich mag doggy,handjob deine bitch spielen in heels,corsett,strapsen,perrücke und einem kostüm deiner wahl.auch mag ich es gefesselt zu werden und dir hilflos ausgeliefert zu sein.crossdressing,ns und bondagespiele.würde auch gern gefilmt oder fotografiert werden von dir draußen in der natur oder egal wo.ich bin nunmal so.mollig,devot,bi,willig,benutzbar und gehorsam.ich liebe es devot zu sein und hart ranngenommen zu werden.und denk nicht falsch von mir.ich tat all sowas noch nie real und bin noch jungfrau in solchen dingen.aber es ist nunmal mein fetisch und neigung sowas alles mal zu erleben.

Nachricht senden

olli1971 (49) sucht in Gösenroth

14 Tage Urlaub. Eigenes haus . Eine schmale dunkelhaarige, eine blonde vollbusige und eine rothaarige.
Poppen wann ich will(nicht egoistisch) wen ich will ,alle zusammen, mit Spielzeug, Lesbonummer egal. Phantasie frei lauf

Nachricht senden