Skip to main content

StellaSaxx (32) Irlbach an der Donau

Meine Vorlieben liegen haupstächlich im Bereich BDSM.
Dabei bin ich devot, passiv und konnte über die Jahre auch schon so einige Erfahrungen sammeln. Ich bin gerne das devote, gedankenlose Püppchen und lasse mich nach Wünschen von meinem Master formen.
Meine Freiheit finde ich, wenn mein Master sie mir nimmt und mich einfach mal ne Zeit lang von allen ablenkenden Einflüssen der Außenwelt isoliert, mich dabei knebelt, fesselt und die Augen verbindet. Ich lasse mich von Grund auf erziehen und nehme meine Strafen meist ohne Widerworte hin.

Neben dem ganzen BDSM,
bin ich ein absoluter Blasehase und mag es lange und ausgiebig Schwänze zu lutschen.
Und wenn ich es mal verdient habe, stehe ich auf ausgiebigen Analsex.

Nachricht schreiben ✉

JanaLogan (31) Irlbach an der Donau

Du fühlst Dich von dominanten Frauen angezogen, die ihre Neigungen absolut authentisch ausleben. Es erwartet Dich hier also mit Sicherheit kein junges naives Mädchen, sondern eine richtige Frau, die mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen agiert. Stark und selbstbewusst genug, um den Submissiven nach seinem tiefen Fall aufzufangen. Hierbei bevorzuge ich die leisen, eindringlichen Töne in einer Session. Ist das genüsslich leise, spöttische, die von Grausamkeit begleitete Freundlichkeit, die behutsame Verachtung nicht viel spannender als das laut polternde? Jedoch kann ich da, wo es in einem Rollenspiel passt, durchaus einen harten Befehlston anschlagen, der keinen Widerspruch duldet.

Nachricht schreiben ✉