Skip to main content

Junggebliebener (59) Baierbrunn, Isartal

Ich mag es geküsst zu werden und dabei zärtlich gestreichelt werde. Er dann mit der Zunge an meinem Körper bearbeitet bis er an meinen geilsten Stellen Stellen kommt. Dann kreist er mit seiner Zunge an meinen Schwanz bis zu den Eiern und meiner Rosette. Er macht meine Rosette schön geschmeidig bis sein geiler Kolben eindringt und dann fest zu stossen kann.

Nachricht schreiben ✉

Mausi-98 (22) Baierbrunn, Isartal

Ich bin ein riesen Fan, von hartem Sex! Ich bin sehr gerne Dominant, manchmal aber auch Devot, ich liebe es immer wieder neue Sachen auszuprobieren.. Vielleicht gibt es da die ein oder andere Sache die ich noch nicht kenne.. Erzähl mir doch gerne von deinen außergewöhnlichen Fantasien, keine scheu! ich bin für alles offen 🙂

Nachricht schreiben ✉