Skip to main content

Reale Winzerin Lena (Schwabach)

Domina NRW
 

 
Seit langer Zeit bin ich Single, ich könnte daher jetzt auch tagsüber noch halbangezogen küssen – sicher ohne neue Partnerschaft. Ich bin total eine lüsterne Medien-Designerin, die einen Orgasmus haben will. Welcher gut leckende Bursche ist interessiert und will ein Sexabenteuer? Meine Beziehung geht mir auf den Sack, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Mein ausgezogener Verehrer ist ständig am daddeln, ab jetzt brauche ich was neues. Immer mehr verständnisvolle Verehrer versagen im Bett – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kanu fahren, Airbrush, Töpfern
Musik:  Disco, Beatles, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Couscous, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Gewürztraminer, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Domina Kempten oder Vollbusige Weiber
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: