Skip to main content

Reale Malerin Tina (Frechen)

Sexfrauen
 

 
Welcher abgesicherte Bettgenosse findet was an mir und braucht heißen Sex? Mein ausgezogener Mann ist über alle Berge, jetzt möchte ich mehr Sex. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Meine Beziehung schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich es krachen! Ich bin eine naturverbundene Medienkauffrau, die die Sau rauslassen will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste verständlicherweise auch tagsüber liebend gern Sex haben – bitte ohne Tabus. Viele intelligente Junggesellen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Dirty Talk
Hobbys:  Bergsteigen, Shoppen, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Doors, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Hobbyhuren Lippstadt oder Sex Tref
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: