Skip to main content

Reale Hotelfachfrau Lucy (Weinstadt)

MILF Nürnberg
 

 
Mein Sexleben ist eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous! Viele zupackende Verwöhner versagen im Bett – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine etwas einfache Friseurin, die was im Bett erleben will. Mein langjähriger Mann geniesst sein Singleleben, danach suche ich sinnliche Lust. Welcher ruhige Fickfreund findet mich erregend und sucht ein Privatdate? In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne Bettgenossen, ich will daher schon morgen privat es miteinander treiben – übrigens ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Billard, Xylophon , Töpfern
Musik:  Country, The Temptations, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Club Mate, Märzen Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Hobbyhuren Rosenheim oder Single Köln
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: