Skip to main content

Reale Feinoptikerin Luisa (Coburg)

Hobbyhuren Lingen
 

 
Die Ehe ist ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous! Manche trainierte Machos sind langweilig – bist Du nicht so? Ich bin vor Allem eine weibliche Köchin, die Sinnlichkeit erleben will. Mein vorheriger Mann fand mich nicht mehr anziehend, aktuell suche ich sinnlichen Sex. Welcher sportliche Geliebter hat Tagesfreizeit und sucht ein Sextreffen? In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich will nun aber morgen hormongesteuert knutschen – aber bitte ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Girls nackt oder Mollige Mütter
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: