Skip to main content

Rattige Maskenbildnerin Magdalena (Leer)

Erotikanzeigen Cottbus
 
Immer mehr gut rasierte Stecher sind dominant – bist Du da anders? Welcher attraktive Geliebter hat Tagesfreizeit und braucht Sex? Das Leben macht so keinen Sinn, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Liebhaber hatte eine Geliebte, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Ich war schon immer eine aufgeschlossene Grafik-Designerin, die laut sein will. Ich bin ganz schön lange allein, ich möchte daher nun endlich mal durchtrieben es miteinander treiben – sicher ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Tauchen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Funk, AC/DC, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Märzen Bier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Dicke Tanten oder Großer Arsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: