Skip to main content

Rattige Bodybuilderin Maria (Waldshut-Tiengen)

Kontaktanzeigen Niedersachsen
 
Ein paar Jahre bin ich schon ohne Liebhaber, ich könnte deshalb schon morgen erotisch vögeln – ohne neue Beziehung. Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte. Mein vorheriger Kerl war nicht ehrlich zu mir, heute brauche ich sinnliche Lust. Welcher bärtige Begleiter ist verfügbar und will ein Techtelmechtel? Manche glatzköpfige Junggesellen gucken zu viel Porno – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine liebeserfahrene Sportlehrerin, die einen Dreier erleben will. Mein Sexleben macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Blockflöte, Kochen
Musik:  Rock, The Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Düsseldorf oder Sex Kontakte Sachsen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: