Skip to main content

Rasierte Traumfrau Freya (Wunstorf)

Sie sucht ihn Mannheim
 

 
Das Leben muss sich ändern, heute geht es nur noch ins Bett! Viele bärtige Lieblinge haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin mehr denn je eine erfahrene Sekretärin, die guten Sex erleben will. Mein getrennter Freund ist nur am zocken, jetzt suche ich alles von zart bis hart. Welcher humorvolle Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und braucht triebhaften Sex? Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Mein Lebenspartner ist schon lange ausgezogen, ich könnte nun so schnell es irgendwie geht saugeil Liebe machen – meinetwegen ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Massage
Hobbys:  Sportfliegen, Camping, Emaillieren
Musik:  Country, Rolling Stones, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Hamburger, Basmatireis, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Prosecco
 
Auch interessant: Erotikmassage Gießen oder Single Jena
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: