Skip to main content

Rasierte Augenoptikerin Franziska (Wiesbaden)

Girls nackt
 

 
Ich bin vor Allem eine interessierte Goldschmiedin, die stundenlang knutschen möchte.In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch spüren will.Welcher aktive Lover ist interessiert und sucht saugeilen Sex?Immer mehr intimrasierte Bettgenossen sind mir zu herrisch – bist Du nicht so?Mein langjähriger Freund war echt komisch, aktuell will ich sinnlichen Sex.Das Sexleben war bisher langweilig, jetzt verändere ich was!Seit längerer Zeit bin ich allein, ich kann daher jetzt endlich mal wieder gern pimpern – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Folk, Grateful Dead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Kotellets, Karotten, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Weizenbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Deutsche Hausfrauen oder Blondes Luder
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: