Skip to main content

Quedlinburg: Sara sucht nen wortgewandten Macho

Dating Portale
 
Ich bin weiterhin eine sehr versaute Skateboarderin, die was im Bett erleben möchte. Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich müsste jetzt aber heute noch lecker es miteinander treiben – meinetwegen ohne echte Liebe. Manche gesunde Boys sind online mit anderen zugange – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut riechende Typ steht auf mich und braucht einen Onenightstand? Mein langjähriger Kumpel fand mich nicht mehr anziehend, von nun an will ich sinnliche Lust. Meine Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, im stehen
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Nähen
Musik:  Disco, The Yardbirds, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Fleisch, Semmelknödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Asti Spumante
 
Auch interessant: Singlemütter oder Kontaktanzeigen Stuttgart

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: