Skip to main content

Primitive Sekretärin Maja (Kempen)

Kleinanzeigen Dresden
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte deshalb sofort hemmungslos vögeln – ohne sich festzulegen. Ich nenne mich eine ehrliche Singlebitch, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher belesene Fickfreund findet was an mir und braucht lustvollen Sex? Meine Beziehung braucht Veränderung, ab sofort verändere ich was! In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Mein bisheriger Mann wohnt jetzt woanders, aktuell brauche ich Leidenschaft. Manche gut riechende Sexfreunde finden mich nicht sexy – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Tischtennis, Airbrush, Blumenstecken
Musik:  Hip-Hop, Eagles, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbisgratin, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Campari
 
Auch interessant: Erotik Ibbenbüren oder Erotikanzeigen Kassel
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: