Skip to main content

Primitive Bitch Pauline (Passau)

Tabulose
 

 
Die Ehe passt nicht mehr zu mir, heute lasse ich es krachen! Viele tätowierte Gentlemen wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Ich war schon immer eine sportliche Schlittschuhläuferin, die den reinen Sex erleben möchte. Mein bisheriger Sexpartner ist jetzt weg, aktuell brauche ich mehr Erotik. Welcher potente Macho findet mich erregend und sucht ein diskretes Treffen? Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich würde aus diesem Grund lieber heute als morgen noch halbangezogen sexeln – auf jeden Fall ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Unterwäsche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Lesen
Musik:  Metal, The Police, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Kotellets, Kürbis, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  7up, Rosewein, Champagner
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Tübingen oder Gepiercte Lady
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: