Skip to main content

Pia (Moderatorin) kann keine Kinder mehr kriegen

Sex Treffen Niedersachsen
 
Mein getrennter Sexfreund ist pervers, nun will ich mehr Sex. Manche freche Sexpartner hängen nur rum – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine hemmungslose Bodybuilderin, die einen echten Kerl haben will. Das Leben schreit nach Veränderung, jetzt bin ich offen für alles! Ich bin seit Monaten sexlos, ich möchte daher jetzt so schnell es geht in vollen Zügen sexeln – meinetwegen ohne bei mir einzuziehen. Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Welcher männliche Junggeselle hat Tagesfreizeit und möchte Tantra Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Devot
Hobbys:  Boxen, Sauna, Nähen
Musik:  Jazz, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Weizenbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: MILFs Bilder oder Ladies Gera

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: