Skip to main content

Peuerbach: Zara braucht nen nicht rauchenden Geliebten

Sextreff Karlsruhe
 
Mein bisheriger Fickfreund war nicht ehrlich zu mir, heute will ich Lust. Manche maskuline Lover sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Ich nenne mich eine charakterstarke Modeschneiderin, die die Sau rauslassen möchte. Das Sexleben war bisher eintönig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ich bin schon sehr lange sexlos, ich würde daher nun endlich wieder lustgetrieben sexeln – meinetwegen ohne Handbremse. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Welcher trainierte Verwöhner hat Zeit und möchte versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, im stehen
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Nähen
Musik:  Disco, The Yardbirds, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Fleisch, Semmelknödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Asti Spumante
 
Auch interessant: Deutsche reife Lady oder Sex Worms

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: