Skip to main content

Perfekte Künstlerin Svea (Wesseling)

Sex Tref
 
Ich war Zeit meines Lebens eine offenherzige Gespielin, die einen echten Kerl haben möchte. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt sexlos, ich könnte jetzt aber mal wieder tabulos die Sau rauslassen – sicher ohne viel reden. Viele kiffende Junggesellen bringen es nicht – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher normale Gleichgesinnter ist solo und möchte ein Sex Abenteuer? Mein letzter Liebling wohnt jetzt woanders, jetzt möchte ich Lust. Mein dasein ist ohne Sex, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Casual, Unterwäsche
Hobbys:  Rennrad, Quad, Malen
Musik:  Metal, The Byrds, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Club Mate, Malzbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Dortmund oder Ladies Plauen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: