Skip to main content

Perfekte CTA Gesa (Bietigheim-Bissingen)

Mollige Singles
 

 
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich will daher jetzt schnellstens so wie früher Matratzensport treiben – dann bitte ohne eine komplizierte Beziehung. Ich war Zeit meines Lebens eine weibliche Hockeyspielerin, die einen ONS haben will. Welcher kiffende Junggeselle findet mich interessant und will ein Sextreffen? Die Beziehung ist langweilig, ab sofort will ich alles ausprobieren! Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Mein letzter Lover macht es sich lieber selbst, ab jetzt suche ich echte Lust. Manche gut leckende Kumpels sind nur am zocken – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Badminton, Klavierspielen, Malen
Musik:  Oper, Nine Inch Nails, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Gans, Gratin, Mascarpone
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Prosecco
 
Auch interessant: Ladies Ingolstadt oder BBW Ladies
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: