Skip to main content

Partnervermittlung mit dem Bereich Kontaktfreudig

Sexdate Augsburg
 
Mein langjähriger Mann ist ständig am daddeln, danach möchte ich sinnlichen Sex. Manche trainierte Partner haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis? Ich bezeichne mich als eine verführerische Hotelkauffrau, die Erotik erleben will. Mein Leben hat kein Sexualleben, heute werde ich hemmungslos! Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste daher jetzt schon morgen diskret vögeln – dann aber ohne offizielle Partnerschaft. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Welcher bewegliche Begleiter findet mich interessant und möchte neue Erfahrungen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Leichtathletik, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, AC/DC, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Gänsebraten, Karotten, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola, Pils, Johnnie Walker
 
Auch interessant: BBW Granny oder MILF Bremen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: