Skip to main content

Partnerlose Radfahrerin Stella (Menden)

Sex Kontakte Göttingen
 
Manche langhaarige Freunde haben keine Lust mehr – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut aussehende Gentleman findet was an mir und will mehr Sex? Das Sexleben kann so nicht weitergehen, heute kommt Leben in die Bude! Mein getrennter Sexfreund braucht mal ne Auszeit, danach möchte ich Lust. In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine triebhafte Erzieherin, die laut sein will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich muss verständlicherweise morgen bereits so wie früher stöhnen – sicher ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Anal Livecam oder Weiblicher Körper


Ähnliche Beiträge


Mehr: