Skip to main content

Partnerlose Bergsteigerin Josephina (Potsdam)

Gepiercte Lady
 

 
Ich nenne mich eine dauerfeuchte CTA, die den reinen Sex erleben will.Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal erleben will.Welcher normale Bursche hat Interesse an mir und will eine Freundschaft plus?Manche sportliche Spielgefährten wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule?Mein vorheriger Spielgefährte ist fremdgegangen, ab jetzt suche ich mehr Erotik.Mein Liebesleben hat kein Sexleben, jetzt lasse ich mich verwöhnen!Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte daher so bald wie möglich liebend gerne reiten – aber ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Konzerte, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex in Wolfenbüttel oder Hübsche Omas
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: