Skip to main content

Optimistische Golferin Sara (Bergisches Land)

Sexdate Oberhausen
 

 
Meine Beziehung ist echt langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Manche ruhige Typen sind unhöflich – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine gut gelaunte Frau, die einen Dreier erleben will. Mein bisheriger Typ ist ständig am daddeln, von nun an suche ich sinnliche Lust. Welcher gesunde Casanova ist interessiert und braucht sinnlichen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Ich bin seit Monaten ohne Lover, ich kann daher heute sinnlich Matratzensport treiben – meinetwegen ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Sie sucht Sex München oder Ladies Ilmenau
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: