Skip to main content

Optimistische Bardame Maria (Bretten)

Kleinanzeigen Rostock
 

 
Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich kann jetzt so schnell es geht so wie die anderen Liebe machen – meinetwegen ohne zusamnmen zu ziehen. Ich bin eine etwas einfache Musikerin, die geil küssen möchte. Welcher erfahrene Schatzi hat Interesse an mir und sucht ein Privatdate? Meine Beziehung ist voll langweilig, heute kann mich die Moral mal! Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Mein letzter Ehemann ist mir zu herrisch, ab jetzt möchte ich was neues. Manche kiffende Sexfreunde sind pervers – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Nähen
Musik:  Pop, Rolling Stones, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudelauflauf, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Bockbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Erotik Gera oder Nackte reife Frauen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: