Skip to main content

Offenherzige Singlefrau Franka (Tulln-Donau)

Feuchte Hausfrauen
 
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Befriedigung, ich kann daher nun heute sinnlich vögeln – sicherlich ohne Vorstellung der Familie. In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Mein langjähriger Lover ist unhöflich, nun will ich echte Lust. Welcher gut riechende Lover steht auf mich und sucht neue Erfahrungen? Immer mehr schlanke Lover haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Ich nenne mich eine unternehmungslustige Konditorin, die einen One Night Stand erleben möchte. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Tafelwasser, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Herten oder Erotikkontakte

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: