Skip to main content

Offenherzige Musikerin Magdalena (Kempten)

Fickschlampen
 

 
Seit langer Zeit bin ich schon ohne Freund, ich müsste daher jetzt so schnell es irgendwie geht so wie früher reiten – sicher ohne Handbremse. Ich war Zeit meines Lebens eine offene Drogistin, die Befriedigung erleben will. Welcher zuhörende Typ steht auf mich und möchte ein Sexdate? Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Mein ausgezogener Partner hatte keine Lust mehr, aktuell suche ich echte Lust. Viele intim rasierte Männer sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Gärtnern, Emaillieren
Musik:  Folk, Led Zeppelin, Hank Williams
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Rindfleisch, Karotten, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex in Ahlen oder Kleinanzeigen Hagen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: