Skip to main content

Offenherzige Maskenbildnerin Leonie (Oberbayern)

Private Sextreffen Köln
 

 
Seit einiger Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich möchte jetzt aber heute zärtlich knallen – sicher ohne sich zu verlieben. Ich bin weiterhin eine offene Rennradfahrerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher verständige Bursche ist solo und sucht sinnlichen Sex? Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt lasse ich es krachen! In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch erleben möchte. Mein vorheriger Fickfreund geniesst sein Singleleben, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Manche eloquente Freunde gehen fremd – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Soul, Parliament/Funkadelic, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Hobbynutten Hessen oder Osteuropäische Ladies
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: