Skip to main content

Offenherzige Köchin Eve (Aachen)

Sex Sachsen
 

 
Die Vergangenheit ist eintönig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Viele gut rasierte Casanovas haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Ich bin eine stinknormale Immobilienkauffrau, die es krachen lassen will. Mein langjähriger Liebhaber ist überhaupt kein Gentleman, nun brauche ich sinnliche Lust. Welcher frisierte Boy hat Zeit und braucht ein Sextreffen? Auf Porno Seiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Schon seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich muss verständlicherweise heute durchtrieben reiten – für mich ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Konzerte, Nähen
Musik:  Rock, The Doors, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Grapefruit
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sinnlicher Sex oder Intim Piercing
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: