Skip to main content

Offene Krankenschwester Kassandra (Wilhelmshaven)

Geile Ladys
 

 
Seit längerer Zeit bin ich allein, ich muss aus diesem Grund wieder so wie früher reiten – bitte ohne neue Beziehung. Ich bin eine liebeshungrige Seglerin, die den reinen Sex erleben will. Welcher freche Kumpel steht auf mich und braucht ein Treffen? Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, heute ändere ich das! In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Mein bisheriger Partner ist Vergangenheit, jetzt brauche ich Lust. Viele gut ernährte Stecher finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, Draussen
Hobbys:  Bogenschießen, Freizeitparks, Basteln
Musik:  Folk, The Shirelles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffeln, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Kellerbier, White Russian
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Köln oder Sex Dornbirn
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: