Skip to main content

Offene Göre Valerie (Goch)

Sextreffen Singen
 

 
Welcher nicht rauchende Typ ist verfügbar und braucht ein persönliches Treffen? Mein vorheriger Typ ist mir zu herrisch, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch ausprobieren will. Die Beziehung hat kein Sexleben, jetzt lasse ich es krachen! Ich bin total eine sexuelle Athletin, die den reinen Sex erleben möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Freund, ich würde aus diesem Grund schnell hormongesteuert es miteinander treiben – sicher ohne echte Liebe. Manche angenehme Stecher sind unmöglich – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Stricken
Musik:  Reggae, The Police, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Kürbisgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Nackte Tatsachen oder Sex Monthey
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: