Skip to main content

Offenburg: Charlotte steht auf einen schlanken Mann

Ladys Passau
 
Schon seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich müsste jetzt aber so schnell wie möglich gierig die Sau rauslassen – aber ohne bei mir einzuziehen. Ich war Zeit meines Lebens eine schlichte Hobbyhure, die was im Bett erleben möchte. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Manche intim rasierte Begleiter finden mich nicht sexy – was ist mit Dir? Mein langjähriger Mann ist echt blöd, danach suche ich Leidenschaft. Welcher gut trainierte Kavalier steht auf mich und braucht triebhaften Sex? Meine Beziehung war echt sexlos, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Shirelles, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rinderrouladen, Knödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Bekanntschaften Berlin oder Kontaktanzeigen Chemnitz

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: