Skip to main content

Notgeile Gymnastiklehrerin Lena (Freital)

Sex Kontakte Delmenhorst
 
Viele schlaue Casanovas haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied? Welcher freche Macho ist interessiert und will ein Sex Abenteuer? Meine Ehe war echt sexlos, jetzt kann mich die Moral mal! Mein langjähriger Geliebter ist mir zu herrisch, heute will ich Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine unterhaltsame Putzfrau, die einen ONS haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich möchte nun aber so schnell wie möglich in vollen Zügen es miteinander treiben – bitte ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Zeichnen
Musik:  Funk, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Birne Helene
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: German Webcams oder Prächtige Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: