Skip to main content

Normale Malerin Helena (Rosenheim)

Outdoor Sextreffen
 

 
Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte daher nun mal wieder schamlos poppen – mit Sicherheit ohne was Festes. Ich bezeichne mich als eine rollige Malerin, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher gepflegte Junggeselle ist solo und will spontanen Sex? Mein dasein geht mir auf die Nerven, heute kommt Leben in die Bude! Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch testen will. Mein langjähriger Typ ist über alle Berge, danach möchte ich alles von zart bis hart. Manche witzige Gentlemen sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Boxen, Reisen, Basteln
Musik:  Swing, Ramones, James Brown
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelpuffer, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Kleine nackte Lady oder Sexy Titten
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: