Skip to main content

Nicht rasierte Tierpflegerin Annabell (Meckenheim)

Domina Wilhelmshaven
 

 
Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich würde jetzt sofort so wie alle Liebe machen – auf jeden Fall ohne sich festzulegen. Ich bin mehr denn je eine liebeshungrige Kosmetikerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher muskulöse Liebhaber hat Interesse an mir und will nur Sex? Das Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt verführe ich gerne! Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Mein vorheriger Spielgefährte hatte keine Lust mehr, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Manche durchgestylte Boys sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Öffentlichkeit
Hobbys:  MTB, Reisen, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Bratapfel
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex in Dessau oder Hamburger Singles
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: