Skip to main content

Nicht rasierte Olle Kassandra (Ehingen)

Private Hobbynutten
 

 
Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich muss nun aber so schnell es irgendwie geht nur mal vögeln – bitte ohne Handbremse. Ich bin mehr denn je eine liebeshungrige Medien-Designerin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher erotische Gentleman findet mich interessant und braucht mehrere Sextreffen? Mein Liebesleben war echt sexlos, jetzt werde ich mutiger! Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal testen will. Mein bisheriger Partner ist jetzt wieder Single, von nun an will ich sinnliche Lust. Manche gebildete Macker finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Disco, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Märzen Bier, Sekt
 
Auch interessant: Sex Braunschweig oder Sex in Datteln
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: