Skip to main content

Nicht rasierte Malerin Sarah (Mönchengladbach)

Dünne Lady
 

 
Mein Sexleben war bisher langweilig, heute will ich experimentieren! Manche gesunde Geliebte haben keinen Stil – bist Du nicht so? Ich bin auf jeden Fall eine stark versaute Partnerin, die was im Bett erleben möchte. Mein langjähriger Gefährte hatte eine Geliebte, heute möchte ich sinnlichen Sex. Welcher belesene Mann findet mich sexy und sucht ein Blind Date? Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich muss nun aber so bald wie möglich liebend gern Liebe machen – ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Zeichnen
Musik:  Funk, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Birne Helene
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: AO Sex Fulda oder Feuchte Omas
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: