Skip to main content

Nicht rasierte Krankenschwester Eileen (Pfalz)

Erotik Dresden
 

 
Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort kommt Leben in die Bude! Immer mehr stinknormale Verehrer haben komische Ansichten – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin vor Allem eine intim rasierte Ärztin, die guten Sex erleben möchte. Mein langjähriger Sexfreund fand mich nicht mehr anziehend, von nun an möchte ich mehr Sex. Welcher eloquente Freund plus findet mich interessant und braucht sinnlichen Sex? Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal testen will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich kann daher ab sofort saugeil es krachen lassen – dann bitte ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Sportfliegen, Shoppen, Mosaik
Musik:  Blues, Beastie Boys, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Pudding
Trinke gerne:  Fanta, Helles Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Sextreffen finden oder AO Sex Münster
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: